Felix ist sowieso der aaaaaaaaallersüßeste und coolste .:-*

Es gibt noch Momente , in denen ich richtig lachen kann .
Aber ich lache auch lieber , als die anderen in meine verdammten probleme mit reinzuziehen !

Felix ? 
                                     DANKE !
- Für alles !:-*
du bist immer für mich da , ich kann mit dir über alles und jeden reden , ich weiss du hörst mir zu und verstehst mich , vielleicht kannst du's dir nicht vorstellen .. , aber du bist mehr als die hälfte des wichtigen teil's in meinem Lebens !Ich kann dir alles anvertrauen , ohne die angst das es morgen die halbe Welt weiss !:-*
mit dir kann ich weinen und lachen ! Du bist einfach so unglaublich einzigartig !
Und über was für scheisse wir lachen ..:D
ich lieeeeeeebe unsere Telefonate und wenn du lachst weil ich i.was dummes falsches verstanden hab..:D
was für ein tollpatsch du bist ..:D , wenn du zum beispiel aufstehst und gegen meinen Teller mit dem kopf kommst.:D , du weisst doch was ich meine , gell .;D
maaaan Felix , ich könnt jetz soooviel aufzählen wofür ich dir danke und all der scheiss .
aber wie du weisst , bin ich schreibfaul..:D


Merk dir , das ich auch immer für dich da sein werde ! Egal wie , wo oder wann !
Du kannst mir immer vertrauen , und ich hör dir immer zu . 
ich danke dir so unglaublich sehr schnuckie . Danke für alles !:-*

1 Kommentar: