Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen... 

Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz. 

Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht... 

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.... 

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat! 

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. 

Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir in die Augen,und du siehst dass ich lüge. 

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt! 

Sag nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen! 

Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich gücklich ist!

Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte..





Sogut wie überall , hört man nur schlechtes über die liebe . Dabei kann sie auch richtig schön sein !

2 Kommentare:

  1. I needed to put you the very little observation to finally
    say thank you once again for these beautiful secrets you have shown in this
    case. It was simply remarkably open-handed with people like you to offer
    freely all that some people could possibly have offered as
    an ebook in order to make some cash for their own end, primarily considering
    the fact that you might have tried it if you wanted.

    Those things as well worked as a fantastic way to fully grasp
    that other people have the identical eagerness similar to my own to
    find out a lot more with regard to this matter.
    I am certain there are lots of more fun times ahead for individuals
    that take a look at your blog.

    my blog post ... ma mere me baise

    AntwortenLöschen
  2. I actually wanted to compose a simple note to be able to
    say thanks to you for all of the lovely hints you are sharing
    on this site. My prolonged internet search has now been rewarded with
    sensible suggestions to exchange with my close friends.
    I would say that many of us readers are extremely endowed to
    dwell in a wonderful website with many awesome individuals with great solutions.

    I feel somewhat fortunate to have seen your entire
    web page and look forward to so many more amazing moments reading here.
    Thank you once more for all the details.

    Here is my homepage; webkatalog eintragungen -
    -

    AntwortenLöschen