und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst.






15 Kommentare:

  1. och wie süüüüß <3 Du bist total hübsch *-*

    viel glück weiterhin noch :3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst :) mein Freund is immer so fotoscheu, den muss ich richtig zwingen :D

    AntwortenLöschen
  3. SÜßE FOTOS :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. haha das letzte foto ist das beste :D

    AntwortenLöschen
  5. süß (:
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. süüße Fotos :) Ihr passt toll zusammen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid total süß zusammen. liebe ist so wunderschön ...
    und du übrigens auch.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    (gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein)

    AntwortenLöschen
  8. Finde es immer schön wenn jemand einen gefunden hat der einfach zu einem passt.
    Es ist das Schönste auf der Welt :)!
    Wünsche euch das es lange hält.

    Zu deinem Titel wenn mein Freund gehen würde könnte ich ihn nie hassen denn es ist seine freie Wahl und ich will ihn nie einsperren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an alle ihr seid süß :-) !♥
      Und mit dem titel meinte ich auch nicht das ich ihn hassen würde wenn er geht !Ich meine ich hasse wenn er geht :)

      Löschen
  9. voll süß, ihr zwei :) wie lange seid ihr schon zusammen?

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß :)

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder und the xx sind perfekt!

    AntwortenLöschen