Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her? - Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch ...

 hm , Ja . Tut mir echt leid das ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe , aber ich hatte keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine zeit , sorry :oo
und hinter that hab ich noch das I vergessen :D :/
__________________________________________________________________________________________________________________________
 Der Elefant kommt zum Kamel lacht und fragt:
"Warum sind deine Titten auf deinem Rücken?"

Kamel: "Scheiss Frage von jemandem,
dessen Schwanz im Gesicht hängt!''

Aus dem Tagebuch einer 8jährigen!
Liebes Tagebuch!
Ich halte es einfach nicht mehr aus! Ich glaube Papi schlägt Mami und zwar wegen mir! Du fragst dich bestimmt warum. Nun, liebes Tagebuch es ist so. Manchmal wenn ich Nachts dringend auf die Toilette muss höre ich Mami und Papi reden. Meistens hör ich dann wie Papi 'Anal?' fragt und Mami 'Ja!' darauf antwortet. Du wirst jetzt denken was das mit mir zu tun hat aber ich bin nicht so dumm. Wenn man meinen Namen, also Lana umdreht kommt das dabei heraus. Papi dachte wohl ich versteh das nicht. Auf jeden Fall beginnt dann immer das Geschrei! Mami schreit manchmal nur kurz auf! Ich glaube sie will verhindern dass ich etwas mitbekomme aber manchmal kann sie den Schmerz wohl nicht unterdrücken und schreit ganz Laut. Aber ich denke das es nicht so schlimm sein kann. Danach sagt mein Papa nämlich immer lutsch ihn und danach kommen lutsch geraüsche also gibt Papi Mami zur versöhnung einen Lolly!
Ich geh jetzt schlafen und wenn ich höre dass Papi Mami einen Lolly gibt geh ich rüber und frag ob ich auch mal ein darf.
Gute Nachte
deine Lana.


 Das wochenende(+Montag) hat mich wieder sehr schnell verlassen ! Zu schnell :(
Am Donnerstag war ich mit Felix drausen unso , danach noch kurz bei Sibylle und joar..:)

am Freitag war ich mit Sibylle in Braunschweig ein bisschen shoppen , am Samstag mit ihr schwimmen am Sonntag nothing und am Montag haben wir mal wieder schön Singstar gespielt was wir schon so lange nicht mehr gemacht haben und deswegen am Montag taten :) Dann haben wir noch leckere Waffeln gebacken , und dummer weiße vergessen Fotos zu machen :x
Tut mir leid leute !:o

xo , michelle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen