Also das Wochenende ging ja mal wieder vieeeeeeeel zu schnell um :x

am freitag war ich mit Sibylle , Marcel & Leon in der Stadt allerdings sind alle Fotos (Bis auf das mit der Maske weil ich das von Sibylles Handy geschickt gekriegt habe) gelöscht , weil meine Kamera Speicherkarte im arsch war und ich sie nur noch formatieren konnte -_-
najaaaaaaa war aber ein super freitag ! :))
am Samstag abend war ich eeeeeeeendlich mal wieder bei meiner süßen Jasmin in Höxter , und wir waren dann abends in der Stadt auf dem 'History' (ich glaube jedenfalls das es so hieß :D) mit Lauri und Simon und jaa später waren wir halt noch bei Lauri also ohne simon und ich hab eben auch kein foto mit ihm ..:D
aufjedenfall war es ein gelungenes we :))

Hoffe euer wochenende war auch nice ;)

xoxoooooooooooooooooooooo . ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen