Mein erster Award ♥

Ich habe meinen ersten Award von Silvia bekommen, und freue mich riesig darüber :-)
Vielen dank an dich Silvia !



Um mit dem Award noch weitere Blogger/innen zu beglücken, gibt es folgende Regeln:

  1. erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat
  2. Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben
  3. erzähle 7 Dinge über dich
 Sieben Dinge über mich:
1.Ich hasse meine Lache :D

2.ich liebe es lange zu schlafen.
3.ich liebe essen :D
4.Ich liebe meine aller beste freundin und die Momente mit ihr.
5.Es regt mich total auf wenn ich richtig schreiße aussehe.
6.Ich glaube an geister :D
7.Im sommer ess ich immer total viel Eis !

15 Bloggerinnen an denn ich den Award weiter gebe:
 
the time you enjoy wasting isn't wasted

Ihr bekommt den award von mir weil ich eure Blogs schön finde und er euch motivieren soll so weiter zu machen :-)
ich hoffe ihr nehmt ihn an !
xo, michelle ♥

3 Kommentare: