och leute tut mir echt leid das ich soooooooooooooooooooooooooo lange nicht gepostet habe , aber das wirdsich jetzt wieder ändern da ich wieder internet habe ! :-)
nunja , ich hab vieeeeeele Bilder !:-) ich hab mir die Haare rot getönt allerdings sieht man das auf den fotos nicht so , aber in echt sieht man das eigentlich ganz gut .. manchmal siehts etwas rot-lila aus und trotzdem auch noch dunkel ich kann eigentlich garnicht so erklären :D aber ich bin ziemlich zufrieden damit und hab bisher auch noch nichts negatives darauf gehört .. ich hab auch schon darüber nachgedacht sie mir zu färben , aber ich weiß nicht sorecht..
ein paar bilder mit rot bearbeiteten Haaren sind auch dabei . also nicht erschrecken ist nur bearbeitet ;-)


xoxo , michelle :-*




_______________________________________


















Kommentare: