So langsam kommen wir immer näher an 1O12 ran..
ehrlich gesagt bin ich darüber so ziemlich froh da für mich 2O11 das behindertste Jahr überhaupt war soweit ich mich erinnere .:-/
ich hoffe echt zutiefst das 2O12 besser wird . Ich hab keine ahnung woran es lag das 2O11 scheiße war , vielleicht weil der hammer Sommer gefehlt hat ? Ich hab keine ahnung aber er war schlimm , ich muss sagen ich vermisse 2O1O das war soooooooooooooo perfekt !

Was ist euer lieblingsjahr gewesen ?

Wie war euer 2O11 ?


Freut ihr euch schon auf 2O12 ?

& glaubt ihr an den Weltuntergang ? 


Wenn ja , was glaubt ihr passiert ?


Freu mich auf verschiendene Antworten :-))

xoxo , michelle  ♥

_______________________________________________________________________

Denkt jetzt bitte nicht das ist tierquälerei .
Wenn man es von kleinauf machen gewöhnen sie sich daran , einige jedenfalls und mein Teddy liebt es sogar :-)♥

Ich bin mal wieder krank , wegen diesem scheiß wetter .
Wo ist der Schnee ? :-((

Die Zeit nimmt alles ob man will oder nicht .
Die Zeit nimmt alles , sie trägt es von einem fort und am Ende ist dort nichts als Finsternis .
Manchmal treffen wir in dieser Finsternis auf andere Menschen ,
und manchmal verlieren wir sie dort auch wieder..



Bei Fabienne Geburtstag nachgefeiert , war sooo
mega guut :-) und ich liebe dieses Bild , und sie :-**



































  

Kommentare:

  1. Ach nein, wie süß ist denn dein Kätzchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf 2012 weil 2011 eigentlich kein schönes jahr für mich war ... und ich glaube nicht wirklich an den weltuntergang du etwa?

    P.S. schöne bilder und toller blog

    xo
    anna

    AntwortenLöschen