Verlusst .



Ja .. zu verlieren was dein Herz begehrt ist tragisch . Aber zu bekommen was dein herz begehtt , das ist das tollste was man sich nur wünschen kann . Und dieses Jahr hab ich mir gewünscht zu lieben .
mich bei jemandem fallen zu lassen und das herz zu öffnen das angst vor gefühlen hatte .
mein wunsch wurde erfüllt . und wenn das tragisch sein soll , dann nehm ich tragödie gern in kauf .. denn ich würde es immer wieder so machen !
 
 
Eins ist mir klar geworden . Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt das man noch am leben ist !
Und der Schmerz den man fühlt.. das ist das Leben ! Und die Verwirrung und die Angst .. die sind da damit man nicht vergisst das es da draußen etwas besseres gibt !
und das es sich lohnt dafür zu kämpfen .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen