Du bist schön , du bist aus Gold .





Der Tag war ja echt mal was anderes..:D

ich hatte nach der 5. und meine liebsten Eltern sind an diesem klasse regenwetter nicht ans Telefon gegangen suuuper ..:D
Hm , so schlimm wir se schon nicht sein nach hause zu gehen .. DACHTE ich :D
Ok , ca. 4Kilometer bis nach hause klasse , plitsche platsche nass aber naja :D
Erstmal hat mich das ja totaaaaaaaal aufgeregt aber dann dacht ich mir.. Yo man lebt nur einmal also was solls . Also letzendlich wars ja schon i.wie witzig und ich musste etwas grinsen , die Autofahrer haben mich ja etwas komisch angeguckt aber was solls :D
abgesehen davon das meine Beine vor nasser kälte schon etwas taub waren und meine Füße arsch wehtaten weil ich Schuhe anhatte die eine größer kleiner waren war ja alles mal abwechslungsreich :D

..xo , ♥




Kommentare:

  1. fairytaleprinces buy whoresDienstag, Oktober 11, 2011 7:18:00 AM

    schöne bilder :)

    P.S. wirst verfolgt :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für das nette Kommentar :*
    jetzt haste eine regelmäßige Leserin mehr :)
    liebe Grüße
    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich kenne das mit dem zu fuß nach
    hause gehen auch :D
    Am besten ist dieser dramatische Moment, in dem man sieht, dass die Wimperntusche
    auf deinem Kinn sein wird :D

    PS: Wenn du willst, können wir uns ja gegenseitig verfolgen :) ?

    http://summer-rainj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jaa das ist echt demütigent wenn der Maskara schon am Kinn gelandet ist.. voralem wenn man es selber noch nicht bemerkt hat :D

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt :D und dann fragt man sich warum die leute denn alle so komisch schaun :D

    übrigens danke für deinen lieben comment :)!
    http://summer-rainj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt beeindruckend, gefällt mir sehr ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich wahnsinnig freuen.

    liebste grüße, xoxo. :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Casper! ♥
    4 Kilometer? Respekt. Ich hätte sturr gewartet oder hätte einen Spontanbesuch bei meiner Freundin veranstaltet.

    Liebe Grüße! x

    AntwortenLöschen