Stylight .

Hallo Leute :)

Ich habe gestern an einer Verlosung von Stylight .
Zu gewinnen ist eine Wunderschöne Steinkette & eine 'Canon

 www.stylight.de/millievanilli 




ich stell euch mal eben ein paar Kleidungen vor :)
Diese Adidas Schuhe find ich total schön , weil sie einfach zu jeder jeans passen und die Farbe schön ist !:)

Den Rock find ich total schön , weil er einen wunderschönen schnitt hat und super zum abend rock passt !

Dieses Kleid find ich traumhaft weil dieses leichte Blau zu jeder Haarfarbe und Augenfarbe passt , und man es zu jeder gelegenheit tragen kann .. ausser natürlich im winter ;)

Bei diesem Kleid find ich den schnitt mal wieder total traumhaft und diese cremige farbe gefällt mir auch total ! Vorallem super combiniert mit dem Gürtel !:))

Daaaaaas Kleid find ich nice weil es mal keine träger hat und man es an einem schönen Sonnigen Tag tragen kann und es super aussehen würde ;)

Ich find dieses Kleid ist ein suuuuuuuuper Coktailkleid !

Die Uhr ist ja mal total mein ding . Weil ich nicht so auf Armband Uhren steht und ich das praktisch finde !:))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen