Das mit dem 'Scheiß auf die Meinung der anderen' , ist zu leicht gesagt ..


Stell dir vor , du denkst alles ist besser geworden nach den Ferien .
Du denkst du hast neu angefangen und nichts ist so schlimm wie es vor 6Wochen einmal war .
Dann kriegst du mit , das dich jeder als Schlampe bezeichnet und sogar deine Freunde mit hineingezogen werden  . Alles mögliche wird über dich gesagt .. , sachen die du selbst noch nicht einmal selber von dir wusstest .. und dir wird klar , das sich nichts aber auch garnichts geändert hat..
Kein bisschen ist besser geworden , aber den ruf .. der hat sich verschlimmert und dir wird vorgeworfen , das du es dir selbst eingebaut hast  .
Du bist abscheu !
Es verschlimmert sich von Tag zu Tag mehr .
Du versuchst denen die dich fragen was los ist klar zu machen , das es dir super geht und du auf die Meinung der anderer scheißt ..
aber es wird dir irgendwann zuviel und du brichst zusammen , tränen kullern dir runter und keiner will dich verstehen .
Keiner versteht wie du dich fühlst und wie leid dir alles tut ! ..

Kommentare: