Glücklich würd ich es nicht nennen ..


ich weiß das jeden Moment die große Scheisse um die Ecke kommen könnte !




Es ist als hätte ich mir im inneren ein Nest gebaut.
Als säße ich darin versteckt.. & sicher , während draußen mein Körper weiter funktioniert.
Dunkel ist es hier . Warm .  Weich .
Ich hatte keinen hunger und kein durst , empfand keine schmerzen und keine traurigkeit .
Irgenwer hatte die Kontrolle übernommen.
Das war beruhigend. Irgendwer fühlte sich immer verantwortlich .
Sie ließen mich nie im stich .
                                                  Für eine Weile war alles gut .




 ''Du bist abschaum ! Ein Fehler der Natur !
Du verdienst nichts als Verachtung !''
-Das weiß ich doch..-
''schlampe !'' schimpfte jemand in meinem Kopf
''Miststück ! Wer sollte schon an dich glauben ?!''
Ich hielt mir die Ohren zu .
Obwohl das nicht half denn gegen die Stimmen
in meinem Kopf war ich machtlos !




Es fühlt sich an als würd' ich in einem Spiegellabyrinthrummirren & immerwieder gegen die gleichen Spiegel laufen .


Alles in mir fühlt sich verknotet an ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen