Genau so soll es bleiben .

Es waaaaaaaaaren schöööne schöne Tage , und es tut mir leid das ich die letzte Zeit nciht wirklcih gepostet habe , aber ich hatte no time ..:oooo
Egal , also ich erzähl erstmal von den letzten 7Tagen.. ( von Freitag-donnerstag .(Die Bilder kommen dann alle danach .:))) ))


Aaaaaaaaaaaaaaaalso.
Am Freitag war ich mit Pirsu und wir waren skater dies das..  Waar ein very very schöner Tag :))
Dann samstag war ich wieder bei Püüp und wir haben mal nen chilligen mit maske dvd essen etc. geamcht .:DD war auch mal wieder niceeee . <3 aber die Bilder wollt ihr nicht wirklich sehen.. hahahahaa:DDD
also am sonntag war Lukas hieer haben drausen etwas gechillt dies das..
Am Montag war ich dann mit Sibylle mitn Bus in Rhüden..
Das war was..
also wir sind ja erst normal hingefahren dann zu Mc's und gegessen da hatten wir schon zieeemlich spaß .
& wir wollten dann den letzten bus wieder zurück nehmen so ..
dann hatte ich gelesen 17.24 Uhr dann waren wir halt so 17.2O da und haben gewartet .. ja der kam nicht.. dann hat sibylle nochmal geguckt wann der kommt und da stand 17.4O suuuuper.:DD
es hat auch noch geregnet..:o also ich habs ja gechillt genommen aber meine süße wusste mal total nciht wie wir wieder nach hause kommen ..:DD
Dann wollten wir da bei der polizei klingeln und fragen ob wir das telefon benutzen können(:DD) ja die haben nciht aufgemacht dann standen wir vor Netto , dann kam unser bus aufeinmal :o während sibylle schon hinterher gelaufen ist , hab ich erst etwas später realisiert das dass der 836er ist , also unserer.:D
Ja dann waren wir fast da und er hat angehalten dann ist da son mädchen ausgestiegen und wir waren fast da , da fährt der weider weg .:D
wie dreckig das war !:D
Tjoar dann sind wir zu netto und ci hhab neh verkäuferin gefragt ob ich ihr telefon benutzen kann , also nochmal so zwischendurch.. unsere Handys waren leer ..:D
Also dann habe ich meinen Vater angerufen und er meinte ja kann n bisschaen dauern . standen wir da so fast neh Stunde..:D Dann war er halt da und wir waren zuhause.. Feertig..
wir haben aber an dem Tag sogut wie nur durchgehend gelacht.:'DDDD

Jaja.. wasn' Tag.:DD


Also oke weiter .. :D
Dienstag..da ging nichts nur zur massage .:))


Mittwoch war ich bei der süßen caaaaaaaaathi mal wieder.:))
Plakat für english gemacht was wir eigentlich total hässlig fanden aber neh 2 drauf gekriegt haben , und wir hatten auch ziemlich spaß.. Jasemin unso war dann halt auch da.:)


Naja und heute also Donnerstag ging auch nciht .:b

mal schauen morgen vielleicht mit i.wem unterwegs oderso.. <3


hier die Bilder , xo michelle .:***

























1 Kommentar:

  1. ehm michelle da stand der bus färht um 17:14 und nicht um 17:40 :-DD :-* billöö.

    AntwortenLöschen