woaaaaaaa . :o

Haaaaaallo Leute .. :-)
ich blick langsam so gaarnicht mehr richtig durch welcher Tag ist :D :o
Naja . ich hab geguckt also heute ist der 26. April 2O11 'Dienstag
als ob ihr das nicht wüsstet jaja ..:D
Moooooooooorgen hat mein Vaaater geurtstag !:')
öähm . also dann erzähl ich mal von den letzten zwei Tagen in denen ich echt keine Zeit hatte das bild für Felix zu machen .. :o Tut mir echt leid großer.:-(
und jetzt seh ich grad zuu scheisse aus um eins zu machen..:D ups..
also sonntag war ich auf dem Geburtstag von mama's freundin ..:-)
Das erste mal das ich nicht zum Osterfeuer gegangen bin ..:x schade eigentlich ..:/
naja .. also erstmal ein Foto von Sonntag ..
 von mamas freundin der Sohn .








Soooooo .. , und am Montag also gestern war ich mit den freundinin von ma und mit der Lieben Pirsu i.wo .. also ich hab vergessen wo das war :D 
ehm egal . Fotos..:-)










xo . michelle . ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen