so so so ..

Haaaaaaallo Leute .:-)
Es ist O8.3O Uhr und ich bin müde._.
ich hab die letzten Tage nicht gepostet weil ich kein internet hatte.-.-
Jetzt immernoch nicht . , ich bin in der Schule unso..
Telefon geht auch nicht meehr.. i hope geht heute wieder.. also meinte ma aber kp..;x
nicht das ich internetsuchtie bin.:o ich komm auch ohne guut klar !:DD
aber naja ..
Ehm wochenende war ..Samstag gut die anderen Tage eig.. kp .:D auch gut..
also Freitag bin ich nach der schule mit mama nach Goslar sachen für Samstag kaufen und samstag halt ist meine cousine und mein onkel gekommen dann sind wir auf den Geburtstag von mama's freundin .. Clara war halt auch da unso.. sind so um O5.OO Uhr wieder nach hause um O6.OO ins Bett und um l7.OO Uhr ungefähr aufgestanden.:D
Dann gegessen Sims gespielt weil konnte ja nicht telen odersonstwas.-.-
Twilight mit cousinchen geguckt mal wieder rummgehäult.:o :D

So das wars ersma , bis die Taage oderso.;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen