SORRY !!!!

du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben sibylle !
, auch wenn es in letzter zeit gaarnicht so rüber kommt !
es tut mir so leid das ich dich wegen dieser sache total vernachlässigt hab , dito pirsu..
Das ist mir so uuuuuuunglaublich peinlich meine zwei süßesten so zu enttäuschen !
ich will das unbedingt wieder gut machen ! allerdings denk ich .. , das ihr wahrscheinlich erstmal gaarnichts mehr mit mir zutun haben wollt .. oder ?
Es tut mir echt unendlich leid ! und wenn ihr mir wieder verzeiht.. versprech ich euch hoch und heilig wieder ganz ganz viel zeit mit euch zu verbringen .. und demnächst einen gaaanzen Tag bei mir zu dritt !
Bitte verzeiht mir was ich euch angetan hab .. ich schäm mich total dafür !
ich hasse mich dafür ! das ist echt dreckig von mir gewesen !
Und ich schwöre auf mein Leben , es kommt nie wieder vor !
Ernsthaft !
aber verzeiht mir , ihr seid mir so uuunglaublich wichtig ! sorry sorry sorry !:'(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen